Die Halle ist leer, die Medaillen und Pokale vergeben und der Puls beruhigt sich langsam wieder. Was bleibt, ist die Erinnerung an eine großartige Deutsche Meisterschaft!
Leidenschaft, Teamgeist und Spitzenleistung - nicht nur auf dem Feld, sondern vor allem dahinter.
Als Ausrichter der diesjährigen Deutschen Meisterschaft im Hallenradsport U13 und U15 blicken wir auf ein rumdum gelungenes und emotionales Sportwochenende zurück. Ein solches Sportereignis lässt sich nur mit starken Partnern realisieren. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Vertrauen, Ihre Unterstützung und die großartige Zusammenarbeit, die diese Meisterschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis für Athleten und Zuschauer gemacht hat.
Gemeinsam haben wir diese DM gerockt!
Wir haben bewiesen, was in unserem Verein steckt und freuen uns schon auf die nächsten sportlichen Meilensteine, die wir gemeinsam meistern.